«BEYday» #04

Mittwoch, 4. Dezember 2019 18:30
Bistro BEY
Fondation Beyeler / Kulturbüro Riehen

 

 An fünf Abenden zwischen den Herbst- und Weihnachtsferien lädt die Veranstaltungsreihe «BEYday» die Einwohner*innen Riehens und der Region zu Kultur und Kulinarik in das gemütliche Beyeler-Bistro.  

 

BEYday #04 

GREGOR HILBE'S Boomless feat. " feat. Marena Whitcher, Till Zehnder & Dalius Singer – Konzert

Gregor Hilbe ist Schlagzeuger, Produzent und Musiker mit Leib und Seele, doziert an der Hochschule der Künste in Zürich und ist immer wieder auf grossen internationalen Bühnen zu Gast. Letzten Frühling wurde er mit dem Kulturpreis 2018 der Gemeinde Riehen ausgezeichnet und am Mi, 4. Dezember ist er im speziellen Rahmen in Riehen zu hören. Anlässlich des vierten «BEYday» lädt Gregor Hilbe drei ambitionierte junge Electronica-Künstler*innen zur «Rencontre musicale» ins BEY. 
Sängerin und Multiinstrumentalistin Marena Whitcher (Eclecta, Whitcher & Stocker), Audiodesigner Till Zehnder und Trompeter Dalius Singer stehen im BEY  das erste Mal gemeinsam auf die Bühne und wir kommen in den Genuss eines spannenden Mixes aus akustischer und elektronischer Performance, mitreissender Rhythmik  und jeder Menge Spielfreude. Ein in jeder Hinsicht exklusiver Mittwoch zum Zuhören und Mitgrooven erwartet uns!

 

ZEIT/ORT:  18:30 Uhr, Bistro BEY, Baselstrasse 67, 4125 Riehen
EINTRITT/TICKET: Eintritt frei, Kollekte
INFOS: www.fondation-beyeler.ch, www.kulturbuero-riehen.ch

Musik

Wir wünschen Ihnen inspirierende Kulturerlebnisse in Riehen.

Kulturbüro Riehen | Baselstrasse 30 | CH-4125 Riehen 1 | Telefon: +41 61 643 02 73  | Fax: +41 61 641 24 24 | kulturbuero-riehen@bluewin.ch | www.kulturbuero-riehen.ch